Kursangebot im DRK-KV Saarlouis e.V.
Die Erste Hilfe Fortbildung ist ein Auffrischungs- und Vertiefungslehrgang für Ersthelfer, deren Erste-Hilfe-Ausbildung nicht länger als zwei Jahre zurückliegt. Der Kurs richtet sich sowohl an Betriebshelfer als auch an alle generell an Erste Hilfe Interessierten. Außer für Betriebshelfer gibt es keine gesetzliche Vorschrift, dass Erste Hilfe Kenntnisse aufgefrischt werden müssen. Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) empfiehlt jedoch, spätestens alle zwei Jahre erneut einen Kurs zu besuchen.
Im Kurs werden in Theorie und Praxis die wichtigsten lebensrettenden Maßnahmen wiederholt und vertieft. Zudem ist es möglich, auf bestimmte Erfahrungen der Ersthelfer und betriebsspezifische Themen einzugehen.
Termine Rotkreuzkurs Erste Hilfe Fortbildung
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Mo. 22.03.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
40,00 €, 2 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 10.05.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 1 Platz vorhanden - anmelden -
Mi. 19.05.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 11 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 22.05.2021 9:00 - 17:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 14.06.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 12 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 23.06.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 12 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 02.07.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 07.07.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 10.07.2021 9:00 - 17:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 16.07.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 16.08.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 30.08.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 03.09.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 10.09.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 17.09.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 18.09.2021 9:00 - 17:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 27.09.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 06.10.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 11.10.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 16.10.2021 9:00 - 17:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 22.10.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 03.11.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 19 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 15.11.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 26.11.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 03.12.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 13.12.2021 8:00 - 16:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 18.12.2021 9:00 - 17:00 UhrErste Hilfe Fortbildung66793 Saarwellingen, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 4 - Link zur Karte
50,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden